Startseite
    Allgemein
    Gedichte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   ein zerstörtes Leben
   Frauenfussball in Dresden
   Private Homepage

http://myblog.de/lebenschaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





letzten 3 Therapiestunden

Mittlerweile sind wieder 3 Sitzungen gewesen. Weiß selber nicht aber es ist soviel in letzter Zeit passiert das ich nicht zum schreiben kam.

versuch es mal zusammen zufassen. Wir mussten die Diagnostik zuende bringen da meine ersten 25 Therasitzungen abgelaufen sind und sie das gutachten schreiben musste und dazu noch ein paar details brauchte. Sie hat mir auch einen Fragebogen mit nachhause gegeben den ich ausfüllen sollte. Der hatte es ganz schön in sich gehabt. Es waren eine Menge fragen über alles mögliche von meiner Geburt bis jetzt. Über meine Eltern und meinen Bruder. Hab ihr das alles per Mail zugeschickt. Haben dann letztens über ein paar punkte daraus gesprochen. Auch darüber das mein Cousin nächstes Wochenende herkommt. Das war auch das Thema von heut mit gewesen. Naja sollte halt möglichkeiten aufzählen die es gibt um es zuvermeiden. Bzw mich zuschützen. Ich komm mir jedesmal so dumm vor wenn ich da was net weiß oder nicht gleich einfällt. Haben dann doch ein paar Punkte zusammen bekommen aber ob die so funktionieren wage ich mal noch zubezweifeln. Alles in allem aber ein versuch wert da ich das sicherlich nicht nochmal verkraften werde. Nicht nochmal dem ganzen ausgesetzt sein. Nein das will ich ganz sicherlich nicht. Aber ich weiß nicht ob sie mich da auch versteht das ich hier zuhause nicht wegkann. Ich kann es einfach nicht. Es geht aber auch nicht zuerklären. Naja ich weiß das ich auf jedenfall alles versuche um das zuverhindern das er mir zunahe kommt. Sie wollte auch nochmal wissen ob ich und wie ich das gemeint habe in der Mail das entweder er oder ich... . Naja hab dann gesagt so wie ich es geschrieben habe. Stimmt doch auch. Musst heut auch wieder den NON-SUIZID vertrag neu unterschreiben. Wieder für 3 Monate. Sie meinte auch zu mir das man mit toden Patienten keine gute Therapie machen könnte. Ich will das ja auch nicht wirklich.Mir ist dann aber auch rausgerutscht das es mir egal sei. Sie wollte es nochmal hören aber ich wollt und konnt es nicht nochmal sagen. Sie meinte dann zu mir. Das es nicht egal ist. Das ich ihr nicht egal bin usw. Naja aber was ist wenn. Naja net dran denken.

Naja haben für nächste Woche dann mal wieder 2 Termine ausgemacht. Nur ob ich Freitag das wirklich hinbekomme weiß ich noch net aber erstmal am Dienstag wieder dann dahin.   

26.2.07 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung