Startseite
    Allgemein
    Gedichte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   ein zerstörtes Leben
   Frauenfussball in Dresden
   Private Homepage

http://myblog.de/lebenschaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey,

heut wieder einen Tag geschafft und ich lebe. Naja was nicht so einfach ist.Immer wieder diese Gedanken die mir durch den Kopf gehen. Die machen mir echt zuschaffen. Heute hatte ich mal wieder Stress mit meinen Vater. Hat was nicht so hingehaun wies sollte und ich war bzw bin an allen schuld. Hab noch nicht mal was damit gemacht aber war trozdem Schuld . Hat mich angeschrien und halt so wenn er wütend ist. Bin dann rausgeganngen um mich selber abzukühlen aber das hat auch ni viel geholfen. Der druck war immer noch da. Immer und immer wieder. Er wird immer größer und ich gebe schließlich nach.  Ist nicht wirklich toll aber ich bekomm das ni anders hin. Weiß ich bin ein Loser und Versager was soll ich auch anderes sein? Bekomm mein Leben ja garni erst in den griff.


 

3.11.06 19:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung