Startseite
    Allgemein
    Gedichte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   ein zerstörtes Leben
   Frauenfussball in Dresden
   Private Homepage

http://myblog.de/lebenschaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mh naja lange nichts mehr dazu geschrieben aber ich konnte auch nicht so wirklich. Naja was ist in den letzten Sitzungen so passiert?

Meine Thera möchte das ich mich bei nen Facharzt ma vorstelle. Ich habe aber ngst ich möchte das nicht wirklich. Will es doch so schaffen. dann hat sie mir einen Ansprechpartner gegeben wegen ner Wohnung. Wo ich mich halt ma melden soll. Hab ich aber bis jetzt auch nicht geschafft. Ach ist doch alles so aussichtslos. Wir haben dann auch mit der diagnostik weiter gemacht. War irgendsowas von Zwang und so. Ich weiß nicht aber ixch kann in letzter Zeit immer schlechter folgen und mir merken was wir beredet haben

Ich glaube das ich einfach zudoof bin. Für alles. 

Meine letzte Therastunde ist ausgefallen da sie Krank ist und nun ist erst wieder im neuen Jahr. Hab aber noch keinen neuen Termin. 

Konnte ihr auch nicht sagen das mein Cousin schon wieder hier ist. Zwar diesma mehr bei meinen Bruder, da er ihn eingeladen hat, aber sie werden ja auch zu uns kommen. Mist es läuft einfach alles schief. Naja wenn nichts passiert brauxch ich auch nichts zusagen und wenn was dann auch ni. ändern tut sich doch nichts dran.

Naja schreib dann im neuen Jahr wieder ausführlicher über meine Sitzungen.

 

25.12.06 11:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung